Logo

GEFÜHRTE MOTORRADTOUREN DURCH SPANIEN UND MAROKKO

Wir bieten professionelle Motorradtouren und Vermietung mit unserem Angebot an High-End-Motorrädern. Unsere Motorradtouren können an den Fahrer angepasst werden und wir können die Route jederzeit anpassen, um sicherzustellen, dass Sie die Tour Ihres Lebens haben. Wenn Sie kein Fahrrad finden, das Ihnen gefällt, lassen Sie es uns wissen und wir werden uns freuen, eines für Sie zu finden. Sie können sicher sein, dass Ihre Tour problemlos verläuft, und Sie müssen sich nur unsere Bewertungen ansehen, um zu sehen, dass Sie sicher sein können, dass die Tour, an der Sie teilnehmen, perfekt für Sie sein wird. Unsere Touren wurden viele Male erprobt und getestet und jeder sagt, dass unsere Touren die perfekte Balance zwischen Reiten und Landschaft bieten.

Natürlich möchte nicht jeder eine Begleitung und wir bieten eine Reihe von selbst geführten Touren an. Unsere selbst geführten Touren haben die Route für Sie geplant. Sie können Ihre eigene Auswahl an Restaurants besuchen, und sobald Sie Ihre Ankunft bestätigen, sorgen wir dafür, dass Sie mit Ihrer Tour zufrieden sind. Wir wissen, dass Sie sich auf Ihre Tour freuen werden, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie sicher durch Spanien reisen.

Motorradverleih

Mieten Sie eines unserer Motorräder, um es auf eigene Faust zu erkunden. Wir haben die größte Auswahl an abenteuertauglichen Motorrädern in Spanien, die mit hochwertiger Ausrüstung ausgestattet sind und von einem hauseigenen Team professioneller Mechaniker gewartet werden. Sie bekommen mehr als nur einen Mietwagen – wir helfen Ihnen auch bei der Planung Ihrer Reise, damit Sie beruhigt auf Tour in Spanien gehen können.

Schöne asphaltierte Autobahn, Autobahn, Autobahn in Andalusien, Spanien

Motorradtouren

Kanalisieren Sie Ihren freien Geist (und unsere Ortskenntnisse) auf einer unserer sorgfältig ausgewählten Touren. Ob Sie alleine oder mit einer Gruppe von Freunden reisen, wir sorgen dafür, dass Sie alles sehen, was Spanien und Marokko zu bieten haben. Unsere Touren beinhalten ein Adventure-Motorrad, Motorradgepäck, einen fachkundigen Guide und einen Plan, um sicherzustellen, dass Ihre Tour reibungslos verläuft.

Die erste Wahl für geführte Motorradtouren und -mieten in Spanien.

Wir sind ein etabliertes Motorradtouren- und -verleihunternehmen und bedienen seit mehr als 10 Jahren Kunden aus der ganzen Welt, viele Kunden kommen immer wieder. Wir sind stolz und leidenschaftlich auf das, was wir tun, und Motorradtouren sind in unserer DNA.

Wir haben die neueste BMW GS Adventure-Reihe und BMW Motorradtouren und Motorräder sowie Triumph-Motorradverleihe im Angebot.

Unsere Motorradvermietungen können in ganz Spanien und Marokko abgeholt werden. Wir bieten auch Motorradvermietungen in ganz Europa an.

Wenn Sie nach einer Motorradtour suchen, haben wir einige erstaunliche Routen und bieten exzellenten Kundenservice.

Motorradtouren

Unsere Auswahl an Motorradreisen in Spanien & Portugal

(5.0)
5 / 5

2350

/Person

Andalusien ist das Spanien, von dem Sie träumen, und diese einwöchige Fahrt zeigt das Beste, was Südspanien zu bieten hat! ………….

(5.0)
5 / 5

2500

/Person

Erleben Sie die abgelegene, aber wunderschöne Region Extremadura in Spanien zusammen mit Portugal, einem bezaubernden Land mit einem altmodischen …………….

(5.0)
5 / 5

2800

/Person

Andalusien…Berg und Natur – Abwechslung ist bei dieser Tour wahrlich die Würze des (Biker-)Lebens. Wir fahren durch beeindruckende Berge……

Triumph und BMW Motorradtouren und -verleih in Spanien

Wir bieten professionell geführte Motorradtouren und Vermietung & Dienstleistungen mit unserem Angebot an High-End-Motorrädern in Spanien an

BMW F700GS
115,00 / Tag

BMW F700GS

BMW R1200GS
150,00 / Tag

BMW R1200GS

BMW R1200 GS ADV
150,00 / Tag

BMW R1200 GS ADV

Triumph Tiger 800XC/XR
135,00 / Tag

Triumph Tiger 800XC/XR

BMW 1200 R
150,00 / Tag

BMW 1200 R

BMW R1250GS
155,00 / Tag

BMW R1250GS

BMW R1250GS Abenteuer
165,00 / Tag

BMW R1250GS Abenteuer

BMW F850GS
135,00 / Tag

BMW F850GS

BMW F800R
135,00 / Tag

BMW F800R

BMW R1200GS Rallye
150,00 / Tag

BMW R1200GS Rallye

Besondere Touren

Unsere Touren bieten die perfekte Balance zwischen Landschaft und Fahrt durch Europa. Unser umfangreiches Wissen bietet Ihnen das perfekte Fahrerlebnis durch einige der besten Landschaften, um das Urlaubsabenteuer Ihres Lebens zu erleben.

viele Standorte

Auf Ihrer Motorradtour besuchen Sie einige großartige Hotels und erkunden mit dem perfekten Fahrrad eine atemberaubende Landschaft. Unsere Ziele sind alle handverlesen, um Ihnen eine unvergessliche Fahrt zu bieten. Sie übernachten in Hotels in den Bergen auf Strecken, die Sie begeistern werden.

JEDERZEIT RESERVIEREN

Sie können Ihre Motorradtour jederzeit reservieren und mit uns gemeinsam sehen, mit welchem ​​Spaß Sie Ihren Urlaub während einer unserer Touren füllen können. Während Ihrer Fahrt werden Sie einige atemberaubende Ziele und einige der besten Orte auf dem europäischen Kontinent bereisen.

0
Anzahl der Mieten
0
Zufriedene Kunden
0
Stunden der Sonne
0
KM gereist

Warum Sie uns wählen sollten

Entdecken Sie unsere erstklassigen Moto Hire und Moto Tours.

01

Buchen leicht gemacht

Mit unserem großartigen Online-Buchungssystem können Sie sofort sehen, welche Motos verfügbar sind

02

BMW Motorradreisen

Mit einer soliden Auswahl an beliebten Fahrzeugen sowie führenden Motos von BMW und Triumph.

03

Tausenden vertraut

Unsere Kunden kommen immer wieder, weil wir diesen persönlichen Service bieten.

Unsere Testimonials

Was unsere zufriedenen Kunden über uns sagen

Tony
Perth - Schottland
Mehr erfahren
Die Lage ist atemberaubend, die Gastfreundschaft hervorragend und die Unterkunft erstklassig. Wir haben ein 7-tägiges Motorradmietpaket gebucht, das 9 Tage Unterkunft in den Apartments beinhaltete. Die Fahrräder standen draußen und waren am ersten Tag startbereit, aber für die Jahreszeit ungewöhnlich starker Regen stoppte das Spiel; Kein Problem, sagte Mark, wir verschieben Ihre Miete einfach um einen Tag von den ursprünglichen Daten! Wir genossen also volle 7 Tage Fahrt in der wunderschönen Märzsonne auf einigen der besten Radstraßen Europas. Wenn Sie keine Lust auf Selbstverpflegung haben, bietet Lindsay als Alternative zum Essengehen Mahlzeiten und Frühstück zu sehr günstigen Preisen an. Sie ist eine sehr versierte Köchin! Alles in allem ist dieser Ort ein sehr gut gehütetes Geheimnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
Bård Brinchmann Løvvig
Mehr erfahren
Ich habe eine BMW R 1200 GS von BMW Moto Hire gemietet und hatte diesen Juni eine tolle Reise in den Pyrenäen. Gute Auswahl an Fahrrädern. Erstaunliche Straßen. Hervorragendes Handling von Mike. Einfach hinfahren, Biken genießen und chillen.
Claude Auger
Mehr erfahren
BMWmotohire vielen Dank, dass Sie uns eine tolle Reise ermöglicht haben. Der BMW GS800 war in perfekter Form mit tollen Reifen. Besucht den Süden von Spanien und Marokko. Einfach wow!
Kelly Ready
Australien
Mehr erfahren
Nachdem ich nach einer Reise meines Lebens mit Motorrädern durch sechs europäische Länder in 22 Tagen mit 4,500 Kilometern zurück in Australien angekommen bin, möchte ich Mark danken, bei dem wir unsere Motorräder gemietet haben. Wir reisten mit einer Gruppe von 9 Freunden an und kamen alle sicher zurück, ohne eine einzige Panne oder einen platten Reifen. Vielen Dank Mark, dass du so ein unkomplizierter Typ bist, und wenn wir noch eine solche Reise machen würden, würden wir unsere Motorräder auf jeden Fall wieder über deine Firma mieten. Danke für die tollen Erinnerungen. Grant und Kelly
Zurück
Nächste

Sie sind sich nicht sicher, welches Motorrad Sie mieten sollen? Suchen Sie nach Daten und wir zeigen Ihnen, was wir zur Verfügung haben!

Bleiben Sie über alle Touren, Abenteuer und Aktivitäten von Motohire Spanien auf dem Laufenden.

Motorradtouren

Motorradtouren Geführte Motorradtouren sind unsere Spezialität bei Motohire Spanien und da ich hier bei eiskalten -8°C in Saint Paul Minnesota USA sitze,

Mehr lesen »

Wir sind leicht zu finden

Wir wissen

Der Unterschied liegt im Detail und deshalb zeichnen sich unsere Motorradvermietungsdienste in der Tourismusbranche durch ihre Qualität und ihren guten Geschmack aus, um Ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten

RUFEN SIE JETZT AN oder mailen Sie uns

+34 622 173 810
Fordern Sie ein Angebot an
× Whatsapp

logo

GUIDED MOTORCYCLE TOURS ACROSS SPAIN AND MOROCCO

We offer professional Motorcycle Tours and Rentals with our range of high-end motorcycles. Our motorcycle tours can be adapted to suit the rider and we can always adapt the route to ensure you have the tour of a lifetime. If you don’t see a bike you like then let us know and we will be happy to find one for you. You can be assured that your tour will be hassle free and you only have to look at our reviews to see you can have confidence that the tour you will be joining will be perfect for you. Our tours have been tried and tested many times and everyone says our tours offer the perfect balance of riding and scenery.

Of course not everyone wants a companion and we offer a range of self guided tours. Our self guided tours have the route planned out for you. You can visit your own choice of restaurants, and from the moment you confirm your arrival we will ensure you are happy with your tour. We know you will be looking forward to your tour and we are here to ensure you travel safely across Spain.

Motorbike Rentals

Rent one of our motorcycles to explore on your own. We have the largest selection of adventure-ready motorcycles in Spain, outfitted with quality gear and maintained by an in-house staff of professional mechanics. You'll get more than just a rental vehicle - We will also help you plan your trip to give you peace of mind when you go touring in Spain.

Beautiful asphalt freeway, motorway, highway in Andalusia, Spain

Motorbike Tours

Channel your free spirit (and our local knowledge) on one of our carefully selected tours. Whether you are travelling alone or with a group of friends we ensure you see everything Spain and Morocco has to offer. Our tours include an adventure motorcycle, motorcycle luggage, an expert guide and a plan to enure your tour goes smoothly.

The first choice for guided motorcycle tours and rentals in Spain.

We are a well established motorbike touring and rental business and have been serving customers from all over the world for more than 10 years, many customers return time and time again.  We are proud and passionate about what we do and motorcycle touring is in our DNA.

We have the latest BMW GS Adventure range and BMW motorcycle touring and bikes also Triumph motorbike rentals available.

Our motorbike rentals can be collected throughout Spain and Morocco. We also offer motorcycle rentals throughout Europe.

If you are looking for a motorbike tour we have some amazing routes and offer excellent customer service.

Motorcycle Tours

Our Selection of Moto Tours in Spain & Portugal

(5.0)
5/5

2350

/person

Andalucia is the Spain that you dream of and this one week ride will highlight the best Southern Spain has to offer! ………….

(5.0)
5/5

2500

/person

Experience the remote, yet beautiful Extremadura region of Spain along with Portugal, an enchanting country with an old fashioned…………….

(5.0)
5/5

2800

/person

Andalucia…Mountain and Nature – With this tour, variety truly is the spice of (the biker’s) life. We ride through impressive mountain……

Triumph and BMW Motorcycle Tours and Rentals in Spain

We offer professional guided motorcycle tours and rental & services with our range of high-end Motorcycles in Spain

BMW R1250GS Adventure
165,00 / Day

BMW R1250GS Adventure

BMW F700GS
115,00 / Day

BMW F700GS

BMW R1200GS
150,00 / Day

BMW R1200GS

BMW R1200 GS ADV
150,00 / Day

BMW R1200 GS ADV

Triumph Tiger 800XC/XR
135,00 / Day

Triumph Tiger 800XC/XR

BMW 1200R
150,00 / Day

BMW 1200R

BMW R1250GS
155,00 / Day

BMW R1250GS

BMW F850GS
135,00 / Day

BMW F850GS

BMW F800R
135,00 / Day

BMW F800R

BMW R1200GS Rallye
150,00 / Day

BMW R1200GS Rallye

Featured Tours

Our tours offer the perfect balance of scenery and riding through Europe.  Our extensive knowledge provides you with the perfect riding experience through some of the best scenery to go on a holiday adventure of a lifetime.

lots of locations

On your motorcycle tour you will visit some great hotels and tour some amazing scenery on the perfect bike. Our destinations are all hand picked to give you a ride to remember. You will stay at hotels in the mountains on routes that will amaze you.

RESERVE ANYTIME

You can reserve your motorcycle tour anytime and join us to see what fun you can fill your holiday with during one of our tours. During your ride you will tour some stunning destinations and tour some of the best places on the continent of Europe.

0
Number of Rentals
0
Satisfied Customers
0
Hours of Sun
0
KM Travelled

Why choose us

Explore our first class Moto Hire and Moto Tours.

01

Booking Made Easy

Our great online booking system allows you to see which Motos are available instantly

02

BMW Motorcycle Touring

With a robust selection of popular vehicles on hand, as well as leading Motos from BMW and Triumph.

03

Trusted By Thousands

Our customers return again and again because we give that personal service.

Our testimonials

What Our Happy Clients say about us

Tony
Perth - Scotland
Read More
The location is stunning, the hospitality outstanding and the accommodation first rate. We took a 7 day motorcycle rental package which included 9 days accommodation in the apartments. The bikes were outside and ready to go on day one but unseasonable heavy rain stopped play; no problem said Mark, we'll just move your rental right a day from the original dates! So, sure enough, we enjoyed a full 7 days riding in beautiful March sunshine on some of the best biking roads in Europe. If you don't fancy self catering, as an alternative to eating out, Lindsay will provide meals and breakfasts at very reasonable rates. She is a very accomplished cook! All in all, this place is a very well kept secret and I would highly recommend it.
Bård Brinchmann Løvvig
Read More
Hired a BMW R 1200 GS from BMW Moto Hire and had a great trip in the Pyrenees this June. Good selection of bikes. Amazing roads. Excellent handling form Mike. Just go there, enjoy the biking and chill.
Claude Auger
Read More
BMWmotohire thank you for allowing us a great trip. The BMW GS800 was in perfect shape with great tires. Visited the south of Spain and Morocco. Just WOW!
Kelly Eady
Australia
Read More
After arriving back to Australia after a trip of a lifetime riding motorbikes through six European countries in 22 days covering 4,500 kilometres, I would like to thank Mark who we hired our motorbikes through. We travelled with a group of 9 friends and we all arrived safely back without a single breakdown or flat tyre. Thank you so much Mark for being such an easy going guy and if we did another trip like this, we would definitely hire our motorbikes through your company again. Thank for the awesome memories. Grant and Kelly
Previous
Next

Not sure which motorcycle to rent? Search by dates and we will show you what we have available!

Keep up to date with all the tours, adventure and activity from Motohire Spain.

Motorcycle tours

Motorcycle tours Guided motorcycle tours are our speciality at Motohire Spain and as I sit here in freezing cold -8c temperature Saint Paul Minnesota USA,

Read More »

Motohire Spain on our travels!

Motohire Spain’s business usually slows down a little in July and August and that’s why we thought it would be a good time to hit the road on one of our BMW GS1200s

Read More »

We Are Easy To Find

We Know

The difference is in the details and that’s why our moto rental services, in the tourism industry, stand out for their quality and good taste, to offer you an unique experience

CALL NOW or email us

+34 622 173 810
Request a quote
× Whatsapp